Unser Team

Markus Maria Huber

Geschäftsführer

Markus M. Huber ist Geschäftsführer der circus media GmbH. Zuvor sammelte er Erfahrungen als Inhaber des Unternehmens Smartguide, welches bereits 2007 hochwertige App-Programmierungen erfolgreich auf den Markt lancierte.
Im Jahre 2013 gründete er die timyscout GmbH und die Huber Medien GmbH – zwei erfolgreiche Unternehmen, die seit Anfang 2018 in der circus media GmbH vereint sind. Herr Huber baut auf stabile Kundenbeziehungen und gewachsenes Vertrauen.

Privat liebt er die Natur und unterhält eine kleine Bienenzucht.

T 089 / 99 74 29 88 – 1
F 089 / 99 74 29 88 – 9
huber@circus-media.de

Dr. Aurel Huber

Diplom-Informatiker

Dr. Aurel Huber ist verantwortlich für den gesamten Bereich der Software-Entwicklung. Seine Stärken sind die umfassende und vorausschauende Planung neuer Konzepte sowie die effiziente Realisierung in Eigenregie, aber auch in seinem Team. Dabei gelingt es ihm, die Interessen des Kunden mit der Realisierbarkeit des Projektes zu vereinbaren und schafft verblüffende Lösungen.

Beim Laufen in der Natur und beim Yoga entspannt
er sich. Oft finden sich dabei die besten Ideen für komplexe Softwarelösungen. In seiner Freizeit wandert er zudem und kocht gern mit Freunden.

T 089 / 99 74 29 88 – 3
F 089 / 99 74 29 88 – 9
ah@circus-media.de

Kundenstimmen

Alles perfekt. Vielen Dank für die prompte Erledigung.
Petra Kriesel
G&K Verlagsgesellschaft mbH
Ihre Karte passt, sitzt, wackelt und hat Luft! Schön!
Sabine Fincks
München Tourismus
Der Kinderstadtplan wurde vor einer Woche geliefert und ist seither der „Renner“ bei uns. Ich denke, wir können jetzt schon behaupten, dass er ein voller Erfolg ist!
Sebastian Weig
Gemeinde Kirchheim
(…) danke für eure Hilfe, macht Spaß mit euch zusammen zu arbeiten und wir freuen uns auf die neuen, edlen Karten.
Franziska Falkner
Edelweiß Bike Travel

referenzen

AWARDS

Gewinner:
stevie awards 2018
vdav 2014, 2015, 2016
Best of IT 2015 (timyscout Pro)
Best of IT 2015 (timyscout Snap)
PrintStars 2014
TIC 2014